Logo

Katzenbetreuung mit Herz

Adresse Mein Name ist Christine Lang-Scherschel. Seit vielen Jahren leben in unserem Haushalt Katzen, mit denen wir Freud und Leid teilen.

Im August 2008 haben mein Mann und ich uns einen lang gehegten Wunsch erfüllt und eine Katzenpension eröffnet. Die Räumlichkeiten sind liebevoll eingerichtet, so dass sich die kleinen Samtpfoten hier wohlfühlen und nach Herzenlust austoben können.

Um die Pensionsgäste auch artgerecht zu versorgen, habe ich 2009 beim Veterinäramt des Saarlandes eine Fachprüfung als Geprüfte Tierhalterin mit sehr gut abgelegt. Darüberhinaus wurden alle Räumlichkeiten, die der Tierhaltung dienen, vom Veterinäramt begutachtet und mit sehr gut bewertet. Zudem erfüllen wir als "Gewerbetreibende" alle Voraussetzungen für eine den rechtlichen Vorschriften entsprechende Katzenpension.

Katzenpension "Animals House"
Ihre Katzenpension mit Herz

Fam. Lang-Scherschel
Luisenthaler Straße 84b
66126 Sbr.-Altenkessel
Fon: 06898 / 810539
Mobil: 0178 / 5671985
Mail: info@katzenpension-saarland.de

Und so finden Sie zu uns.

Altenkessel über Google-Maps

Logo